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Ihre Ansprechpartnerin: Helena Reimers

Unser Team

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Unsere Geschichte

Heute zählt Transkripto zu einem der größten Transkriptionsanbieter Deutschlands. Wir transkribieren für große Transkriptionsprojekte von Hochschulen und Universitäten, wirtschaftliche Unternehmen und andere Institutionen wie Stiftungen und NGO´s sowie  für private Kunden, beispielsweise Studenten. 

Diese Entwicklung haben wir unserem konstruktiven und innovativen Team zu verdanken. Nachdem das Unternehmen Uitgetypt.nl im Jahre 2010 an der Universität Tilburg in den Niederlanden gegründet wurde, wurden bereits seit 2012 unter dem deutschen Namen Transkripto.de die Verschriftlichung von Audiodateien für Kunden in Deutschland, aber auch in Österreich und in der Schweiz angeboten. 

Für uns steht in unser alltäglichen Arbeit der kontinuierliche Verbesserungs-prozess und insbesondere der Kunde an sich im Vordergrund, sodass wir unsere Dienstleistungen schnell an unsere Kundenwünschen angepasst haben und neben deutschen Transkriptionen auch professionelle fremdsprachige Transkripte und Übersetzungen anbieten. 

Gemeinsam mit unserem Team und unseren Kunden ziehen wir an einem Strang. Wir legen Wert auf einen vertrauensvollen Austausch und arbeiten in dieselbe Richtung, sodass wir auf diese Weise beste und kompetente Ergebnisse erzielen können.

Im weiteren Verlauf der Seite können Sie unser Team kennenlernen und sich genauer über die Unternehmenswerte informieren.  

Meet The Team

Helena

BÜROLEITERIN + KUNDENSERVICE

Moritz

Regional Manager DACH

Claudia

Administration + Kundenservice

Ruud

Inhaber

Unsere              firmenwerte

Als Unternehmen haben wir eine große Verantwortung unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern gegenüber. Für das Team hinter Transkripto ist es deshalb sehr wichtig für alle Gruppen ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein und als Bindeglied zwischen den verschiedenen Bereichen zu fungieren, um für alle das Beste Ergebnis zu erzielen. Über unsere einzelnen Werte erfahren Sie mehr in dem Sie die Maus über die einzelnen Symbole bewegen.

 

  • Kunden-zufriedenheit

    KUNDENZUFRIEDENHEITUnser Kunde ist König*in. Durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit und unser geschultes Team erfüllen wir Ihre Erwartungen. Wir handeln lösungsorientiert und gehen auf Ihre individuellen Wünschen und Bedürfnisse ein. Wir gestalten die Kundenbetreuung vor, während und nach einem Auftrag für Sie professionell, schnell und kompetent.

  •  

    Qualität

    QualitätQualität ist bei unseren Unternehmensprozessen und bei allen unseren Dienstleistungen die Voraussetzung für ein verlässliches und professionelles Handeln. Wir von Transkripto setzen immer und überall auf Qualität. Durch ein ausgearbeitetes Kontroll- und Feedbacksystem erhalten unsere Kunden von uns ausgezeichnete Arbeitsqualität und Transkriptionen.

  • Transparenz

    TransparenzGlaubwürdigkeit und Transparenz ist in unserer Arbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern sehr wichtig. Unsere offenen und transparenten Angaben zu unseren Dienstleistungen und Preisen erzeugen Vertrauen und unsere Prozesse sind für alle Beteiligten klar nachvollziehbar. Gute und proaktive Kommunikation ist unabdingbar und nur so können alle Parteien von Anfang bis Ende den Überblick behalten.

  • Teamwork

    TeamworkGroße Entwicklungen und Veränderungen in Unternehmen gehen nie von einer Person aus. Sie sind das Produkt eines Teams. In unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig, behandeln uns respektvoll und übernehmen gemeinsam Verantwortung für unsere Erfolge und unsere Fehler. Auf diese Weise erreichen wir mehr als jeder Einzelne und das Beste Ergebnis für unsere Kunden.

  • Zuverlässigkeit

    ZuverlässigkeitZuverlässigkeit ist die Basis unseren Handels. Sowohl in unserem Team als auch bei unserer Arbeit mit unseren Kunden nimmt Zuverlässigkeit einen hohen Stellenwert ein. Oft müssen Transkriptionen und Übersetzungen zu bestimmten Terminen geliefert werden, weshalb dieser Wert für uns unabdingbar ist. Wir stehen zu unseren getroffenen Vereinbarungen und stellen sicher, dass sowohl Kunden als auch Mitarbeiter*innen auf uns zählen können.

  • Kontinuierliche Verbesserung (KVP)

    Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)Da wir für Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten und uns stetig daran gelegen ist unseren Service zu verbessern, arbeiten wir kontinuierlich an unseren Prozessen und Strukturen. Unser Qualitätsmanagement und Ehrgeiz soll für Sie zu einer überaus positiven Erfahrung in Zusammenarbeit mit Transkripto führen. An dieser Stelle freuen wir uns besonders über Ihr Feedback, um Ihre Wünsche optimal umsetzen zu können.

Unsere Unternehmenswerte

Als Unternehmen hat man eine große Verantwortung seinen Kunden, Mitarbeitern und Partnern gegenüber. Für das Team hinter Transkripto ist es daher sehr wichtig für alle Gruppen ein vertrauensvoller Ansprechpartner zu sein und als Bindeglied zwischen den verschiedenen Teilen zu fungieren.

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser Kunde ist König*in. Durch unsere qualitativ hochwertige Arbeit und unser geschultes Team erfüllen wir Ihre Erwartungen. Wir handeln lösungsorientiert und gehen auf Ihre individuellen Wünschen und Bedürfnisse ein. Wir gestalten die Kundenbetreuung vor, während und nach einem Auftrag für Sie professionell, schnell und kompetent.

TEAMWORK

Große Entwicklungen und Veränderungen in Unternehmen gehen nie von einer Person aus. Sie sind das Produkt eines Teams. In unserem Team unterstützen wir uns gegenseitig, behandeln uns respektvoll und übernehmen gemeinsam Verantwortung für unsere Erfolge und unsere Fehler. Auf diese Weise erreichen wir mehr als jeder Einzelne und das Beste Ergebnis für unsere Kunden.

Qualität

Qualität ist bei unseren Unternehmensprozessen und bei allen unseren Dienstleistungen die Voraussetzung für ein verlässliches und professionelles Handeln. Wir von Transkripto setzen immer und überall auf Qualität. Durch ein ausgearbeitetes Kontroll- und Feedbacksystem erhalten unsere Kunden von uns ausgezeichnete Arbeitsqualität und Transkriptionen.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Zuverlässigkeit ist die Basis unseren Handels. Sowohl in unserem Team als auch bei unserer Arbeit mit unseren Kunden nimmt Zuverlässigkeit einen hohen Stellenwert ein. Oft müssen Transkriptionen und Übersetzungen zu bestimmten Terminen geliefert werden, weshalb dieser Wert für uns unabdingbar ist. Wir stehen zu unseren getroffenen Vereinbarungen und stellen sicher, dass sowohl Kunden als auch Mitarbeiter*innen auf uns zählen können.

TRANSPARENZ

Glaubwürdigkeit und Transparenz ist in unserer Arbeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern sehr wichtig. Unsere offenen und transparenten Angaben zu unseren Dienstleistungen und Preisen erzeugen Vertrauen und unsere Prozesse sind für alle Beteiligten klar nachvollziehbar. Gute und proaktive Kommunikation ist unabdingbar und nur so können alle Parteien von Anfang bis Ende den Überblick behalten.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP)

Da wir für Sie die besten Ergebnisse erzielen möchten und uns stetig daran gelegen ist unseren Service zu verbessern, arbeiten wir kontinuierlich an unseren Prozessen und Strukturen. Unser Qualitätsmanagement und Ehrgeiz soll für Sie zu einer überaus positiven Erfahrung in Zusammenarbeit mit Transkripto führen. An dieser Stelle freuen wir uns besonders über Ihr Feedback, um Ihre Wünsche optimal umsetzen zu können.

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Transkripto ist auf das Transkribieren von Audio- und Videodateien spezialisiert. Sollten Sie ein individuelles Angebot benötigen oder Fragen bezüglich der Anzahl der Sprecher oder der Qualität Ihrer Dateien haben, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht.

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